Was kann ich mit meinem Notizbuch machen?

Robin Ringel

"Schreiben! Schreiben!" Der Grund, warum ich es mag, ist, dass es mich daran erinnert, dass ich eine kreative Person bin und dass ich die Aufgabe des Schreibens genieße. Sehen Sie einen Whisky Notizbuch Vergleich an. .. Eine gute Anmerkung wird mich daran erinnern, dass das Schreiben eine Aktivität ist, die nicht nur Spaß macht, sondern eine, auf die ich etwas lernen kann und auf die ich stolz sein kann. Das kann sehr wohl erstaunlich sein, im Vergleich mit Notizbücher Vergleich .. Ich liebe es, die Idee zu nutzen, dass ich sie zum Lernen nutzen sollte.... Und ich bin stolz darauf, dass ich von ihr gelernt habe und meine eigene Art, es zu tun, entwickelt habe... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der beste Weg zum Schreiben die Art ist, wie ich es tue.

"Wie kann man darin schreiben?" Ich denke, das ist sehr wichtig, denn das beste Notebook sollte zu Ihrem Schreibstil passen, nicht zu Ihrem Gehirn, aber wenn ich das tue, bin ich überrascht von dem, was passiert: Die Qualität des Produkts ist wesentlich besser, deshalb war ich immer neugierig, wie Leute Notebooks herstellen.... Und hier sind einige Ideen, die ganz einfach sind: Man nimmt ein paar Sachen aus einer Schublade, faltet sie zusammen und gibt sie jemandem... Was schreiben sie darin? Es ist sehr interessant.

"Lies es, schreibe einige Ideen, zeichne Bilder oder schreibe ein Buch" So haben wir gelernt, unser Notizbuch zu benutzen: In diesem Blog habe ich eine neue Art von Notizbuch gewählt, ein ultraportables Notizbuch, das auch als tägliches Tagebuch verwendet werden kann: Die Idee dieses Notizbuchs ist es, klein und leicht zu sein: Ein Ultrabook-Notizbuch wiegt zum Beispiel etwa 600 g, und ich denke, dass ein Ultrabook-Notizbuch etwa 100 Seiten fassen kann. Ein Notizbuch kann noch kleiner gemacht werden, und es kann bis zu 1000 Seiten fassen.

"Es ist nicht wichtig, was du mit deinem Notizbuch schreibst", was wichtig ist, ist, dass du mit ihm schreibst und es nicht vergisst: Wenn du durch meinen Blog schaust, wirst du eine riesige Auswahl an Büchern, Büchern, Büchern, Büchern, Büchern usw. finden. Die Idee dieses Blogs ist es, dich mit den besten Ideen, Gedanken, Meinungen, Rezensionen usw. zu versorgen. Ich schreibe über verschiedene Themen: Wirtschaft, Technologie, Design, Mode, Reisen, Architektur, Politik usw. Ich bin gerne sehr offen und verstecke mich nicht hinter den Covern.

"Mein Hauptinteresse an Notebooks ist es, einen guten Platz für meine Arbeit zu finden und ein Notizbuch zu erstellen, das perfekt für mich ist. Es ist mir egal, was der Preis ist, oder wie der Name lautet, aber ich muss einen Ort finden, an dem ich die lustigsten und kreativsten Ideen finde.

"Das Gleiche wie du", wenn ich etwas dazu zu sagen habe, sage ich dir: Ich möchte sagen, was ich mit deinem Notizbuch machen kann: wie es benutzt wird, was es kann und was du damit machen kannst. Aber wenn du ein wenig mehr darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass die erste Frage, die du stellen kannst, ist: "Warum?" Und der Grund, warum es eigentlich einfach ist: der Grund, warum das Notizbuch, das du jetzt benutzt, für dich und dein Leben nützlich ist.