About me

Robin Ringel

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mich. Ich bin Robin.

Ich bin sehr interessiert an dieser Seite und auch an meinen anderen Projekten, ich suche immer nach neuen Wegen, meine eigenen Geschichten zu teilen, ich möchte mein Wissen über Notebooks mit anderen teilen, ich denke auch, dass Notebooks ein sehr wichtiger Teil der Kunst und auch im täglichen Leben und Alltag sind, mein erstes Notebook ist ein kleines, das ich von meiner Mutter bekommen habe, als ich 8 Jahre alt war.

Mein Werdegang

Zuerst war ich nur ein Hobbyist, der Belletristik schrieb, aber als ich mehr las, wurde mir klar, dass ich die Art von Büchern schreiben wollte, die mir Spaß machen würden, also wandte ich mich an verschiedene Schreibbücher, versuchte alles zu lesen, und ich bekam nie etwas, um glücklich zu sein.... Dann sagte eines Tages eine Freundin, dass sie mir ihre Bücher geben würde, wenn ich ihr das geben würde, was sie mir gab... So fand ich diesen Blog.

Mein Motto ist: "Wenn es ein Notizbuch ist, nach dem du suchst, dann werde ich es für dich finden.... Wenn du kein Notizbuch bist, dann werde ich es nicht für dich finden..." Deshalb mache ich diesen Blog so interessant, ich schere mich einen Dreck um Notizbücher, die Hunderte von Dollar kosten oder um die Art der Leute, die sie benutzen.... Alles, was mich interessiert, sind Notizbücher, die tatsächlich nützlich sind.... Ich war schon immer an Notizbüchern interessiert, deshalb habe ich diesen Blog geschrieben... Ich bin auch fasziniert davon, wie Notizbücher hergestellt werden.

Ich wurde 1976 in Deutschland geboren, und ich habe eine interessante Vorgeschichte: Mein Vater war Erfinder und Wissenschaftler, meine Mutter Chemiker, der Beruf meiner Mutter nahm in ihrem Leben keine feste Stelle ein, sie war Lehrerin, aber weil sie nicht arbeitete, glaube ich nicht, dass ihr Leben völlig stabil war, das Paar wurde geschieden, als sie Mitte 20 war, als mein Vater nach Deutschland ging und in einem der Atomwaffenwerke arbeitete.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Robin!